Anleitung: Anmeldung zum Theorieunterricht

Für die Anmeldung des Online-Unterricht führt folgende Schritte aus:

1. Termin aussuchen
Auf den Veranstaltungstitel klicken oder auf "RSVP Jetzt!" dann werdet ihr zum 2. Schritt weitergeleitet und könnt euch für den Online-Unterricht eintragen.

1. Veranstaltung wählen

2. Termin bestätigen
Hier müsst ihr den Termin bestätigen in dem ihr die Reservierung zusagt.
Im 3. Schritt geht es dann weiter mit dem Eintrag eures Namen und eurer E-Mail.

 

2. Ich reservieren - zugesagt anklicken

3. Teilnehmerinformationen eintragen
Tragt hier bitte euren richtigen Namen für die Zuordnung an und eure E-Mail und bestätigt den Schritt mit "Abschließen". Eure Informationen werden nur an uns gesendet und sonst keinem.
Achtet darauf das eure E-Mail korrekt ist, sonst erhaltet ihr keine Bestätigungsmail.

 

3. name und email eintragen und abschließen

4. Erhalt der Bestätigungsmail
Nach Abschluss von Schritt 3 erhaltet ihr eine Bestätigung auf eure Mail (Absender ist WordPress). Hier werden euch nochmal alle wichtige Informationen zum Unterricht (Datum, Beginn und Ende) mitgeteilt. Außerdem findet ihr auch hier den Zoom-Link, deshalb bitte die Mail nicht löschen.

4. Bestätigung per mail mit link
Scroll to Top